Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Teilen
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Di 25 Feb 2014 - 23:52

Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

In meinem Forum kann sowohl über Fußball, Wer wird Millionär oder auch über andere Themen diskutiert werden. Oberhalb werden aktuelle Spiele von Borussia Dortmund, deren Ergebnisse und die Ergebnisse der Bayern-Spiele bekanntgegeben und zeitnah wieder gelöscht. Ich freue mich, wenn einige meinem Fanblock beitreten.


Zuletzt von BVB565 am Mo 15 Jun 2015 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel geändert zu Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund)
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 3:12

Wir holen das Triple und Bayern vergeigt gegen Arsenal London und gegen Hannover 96! Eigentorweltrekord! So weit haben es die Bayern gebracht. Very Happy

PS: Aus Sicherheitsgründen ist in meinem Fanblock der FC Bayern-Thread für ALLE Mitglieder gesperrt. Zugreifen können nur die Hausherren des Fanblocks. Bei weiteren Fragen bezüglich der Sperre biite eine PN an Admin!
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Morlock am Mi 26 Feb 2014 - 16:51

SRY, Dragon, war etwas im Stress, hab deine PM gerade erst gesehen, sicher kann ich den BVB-Fanblock unterstützen, ich melde mich mal an!
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Morlock am Mi 26 Feb 2014 - 17:09

Sodala, ich bin jetzt auch im BVB-Fanblock drin.  Smile 
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 17:46

Viel Spaß in meinem Fanblock. Schon mal quergelesen?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 26 Feb 2014 - 18:01

Ich schon, Morlock hat sich vorhin bis später verabschiedet, aber ich denke er trägt auch noch was zum Fanblock bei.


_________________
Metal-fm.com
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 19:50

Auch schon mal Wer wird Millionär quergelesen?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 26 Feb 2014 - 21:06

Das thematisier ich eventuell demnächst auch mal hier imTV-Bereich!  Cool 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Morlock am Do 27 Feb 2014 - 8:01

Find ich ja perfekt, wie ihr zwei den Fanblock im BVB-Look gestylt habt, leider hab ich beim posten von Beiträgen noch keine volle Befugniss.   
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 27 Feb 2014 - 8:12

Moin Morlock

Das ist eine Grundeinstellung bei neueröffneten Foren, BVB565 hat das Forum erst vor knapp einem Monat eröffnet, hier hatten neue Mitglieder anfangs auch keinen vollen Zugriff auf die Funktionen des Forums. Mach dir da mal keinen Stress, im BVB-Fanblock sind bislang nur 9 Mitglieder die kaum was gepostet haben, wenn du einmal pro Tag reinschaust, genügt das vollkommen!  Cool 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Morlock am Do 27 Feb 2014 - 8:21

Tatsächlich? ist mir noch garnicht aufgefallen das der Fanblock so neu ist, das da weniger gepostet worden ist als in unserem Yourock-Forum schon, naja, werd da ab und zu meinen Kontrollrundgang machen.

Danke nochmal an BVB565 für die Beförderung im Fanblock und Willkommen als neuer Kollege im Verbalkonter-Team!  Very Happy 
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 18:53

Und wie krieg ich das deaktiviert? Meine Fans sollen direkt nach Aktivierung Beiträge posten können. Und das was hier erzählt wird, leider falsch. Habe mich im Fanblock mit meiner anderen Mailadresse und BVB565 angemeldet und in den Testthread einen Test gemacht. Lief ohne Probleme. Ihr könnt bei mir Beiträge posten! Auch PN's sind bei euch aktiviert! Und einer eurer Gesetze ist ein bisschen komisch formuliert. §13: Doppelpostings! Man sollte den Admin fragen, warum Doppelaccounts bei euch erwünscht sind. Und das ist alles bei euch runtergerattert. Kleiner Tipp (NICHTS GEGEN DIESEN FANBLOCK!!!), gliedert eure Gesetze in Paragrafen, dann lässt sich das leichter querlesen. WIRKLICH NICHTS GEGEN EUCH!!! HABE ANGST, DASS IHR DAS FALSCH INTERPRETIERT! Und dass ich gesperrt werde. Es ist nur ein Tipp! Ihr müsst diesen NICHT IN DIE TAT UMSETZEN! Es ist nur ein Vorschlag und NICHTS NEGATIVES GEGEN DIESES FORUM! Ich habe meine Regeln in Paragrafen verfasst. Schaut es euch an. Ist das gut lesbar? Ihr dürft auch gerne etwas zu meinen Gesetzen sagen. das nicht gut ist, änder ich es gerne! Oder ihr könnt das ja machen. mache in diesem Forum nichts anderes, außer Beiträge ero
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 18:55

Nehmt das bitte bis zum letzten Punkt raus, weil mein tolino gesponnen hat. Merci!
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 19:46

Und, wie ist mein Fanblock? Schön? Ihr könntet in euren Fanblock einen Hintergrund aus vielen kleinen Bildern machen. Vielleicht kann ich euch das mit PowerPoint aufsetzen und diesen Fanblock posten. Wär das nicht ein guter Vorschlag? Ihr habt ja auch viel in meinem Fanblock getan. Nun denk ich mir, dass ich euch einen Hintergrund aufsetzen könnte. Ihr steckt mir die Grafiken, die bei euch im Hintergrund sein sollten, in meinen Fanblock unter BVB-FREIE ZONE. Und mach dann aus vielen Bildern eins! Also eine Grafik, die dann im Forum zu sehen ist.
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 19:47

Das Reinsetzen müsst ihr dann machen, wg. Adminrechte!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 5 März 2014 - 20:37

Das mit den Doppelaccounts ist zwar auch hier eigentlich unnötig, führt aber hier nicht zu einer sofortigen Verbannung des Nutzers, das Forenteam behält sich jedoch das Recht vor, den Zweitaccount zu sperren!


_________________
Metal-fm.com
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 22:04

Dann schreibt als Paragraf, dass Doppelaccounts verboten slnd und dass die Zuwiderhandlung verfolgt wird.
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 22:09

Hast du dir meine Gesetze angesehen? Du hast locker den allgemeinen Teil im StGB abgedeckt. So viele Paragrafen hat dein Forum und ich hab gerade mal 7! Ob die gut sind, sei mal dahingestellt. Very Happy Ich schließ in eurem Forum keine Themen, und wenn, dann sind es meine Threads. Also die ich aufgesetzt habe. Warum kommt eigentlich keiner in meinen Fanblock mehr? Die haben wohl alle was gegen Borussia Dortmund.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 5 März 2014 - 22:23

Themen werden hier hauptsächlich geschlossen, wenn sie doppelt oder als abgehakt zu betrachten sind!  Cool 


_________________
Metal-fm.com
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Mi 5 März 2014 - 22:36

Bei mir werden sie nur geschlossen, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen.
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von scarecrow am Do 6 März 2014 - 3:31

@BVB565

Forengesetze klingt für mich etwas zu autoritär für ein Fanforum!  Shocked


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Do 6 März 2014 - 3:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bezug auf Vorpost)
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Do 6 März 2014 - 16:48

Bonjour scarecrow,

Freut mich, dass du dir mal meinen Fanblock angeschaut hast. Hast du dich auch registriert? Wenn ja, dann muss ich als Admin dein Konto freischalten! Dazu müsstest du dich noch etwas gedulden! Hast du auch den Schwebebahn-Simulator-Thread quergelesen? Runtergeladen?
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Do 6 März 2014 - 17:31

Den Simulator? Ich hab ihn!
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am Fr 14 März 2014 - 20:23

Noch was gutes: Bayern vergeigt gegen Arsenal London mit 1:2 und gegen den VfL Wolfsburg verkacken die 1:6! Schöne Klatsche! Very Happy
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB565 am So 16 März 2014 - 13:01

Der FC Bayern München-Thread ist AUF PROBE geöffnet. Wenn die Gesetze gebrochen werden, wird dieser Thread SOFORT WIEDER GESCHLOSSEN!

Gesponserte Inhalte

Angenommen Re: Link zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27