Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.13
Benutzerprofil anzeigen

Betreff, Weshalb die verwarnung ?

am Mi 12 Feb 2014 - 17:01
Wieso jetzt diese Verwarnung? Ich möchte wissen warum die verhängt wurde? Hynex hat sich im Ton vergriffen und dann darf man sich doch wohl wehren. wenn der solche Kommentare macht wie du Kind oder das meine fragen im Fragebereich nerven, dazu ist ein Fragebereich doch da, das ihr mich jetzt zum Sündenbock macht, .......  Suspect Suspect


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 12 Feb 2014 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : auf die Wortwahl achten!!)
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Betreff, Weshalb die verwarnung ?

am Mi 12 Feb 2014 - 17:30
Achte zunächst mal auf deine Wortwahl!

Diese Verwarnung wurde zunächst einmal von Morlock ausgesprochen! Solche Kindereien wie sie heut morgen zwischen dir und Hynex stattgefunden haben, sind in den Themen unerwünscht, dafür ist die PM-Funktion und die Meldefunktion da! Hynex hat bezüglich seiner unpassenden Kommentare ein deutlichen Ordnungsruf per PM erhalten! Das du dann aber anschliessend in drei verschiedenen Bereichen dein Frust ablässt, wie Scheisse du alles findest und dann Bashing gegen eine unserer Partnerseiten betreibst, ist ein absolutes No Go!!

Ausserdem weise ich darauf hin das dies die erste Verwarnung ist die Morlock verhängt hat, erst bei der dritten Verwarnung wird eine temporäre Sperre fällig, und diese wird nicht ohne Rückfrage an mich verhängt!

_________________
Metal-fm.com
avatar
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.13
Benutzerprofil anzeigen

Re: Betreff, Weshalb die verwarnung ?

am Mi 12 Feb 2014 - 17:40
ich find es trotzdem nicht OK das Morlock hier gleich abmahnungen verhängen darf.  Suspect 
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Betreff, Weshalb die verwarnung ?

am Mi 12 Feb 2014 - 17:48
In dem vorliegenden Fall war die Abmahnung begründet, Provokationen und Beleidigungen werden hier nicht geduldet, also achte darauf, im Wiederholungsfall kann die zweite Verwarnung ausgesprochen werden, ansonsten läuft diese in einer Woche ab!

_________________
Metal-fm.com
avatar
Forencop
Forencop
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW
Benutzerprofil anzeigen

Re: Betreff, Weshalb die verwarnung ?

am Mi 12 Feb 2014 - 19:10
MC Hammer schrieb:ich find es trotzdem nicht OK das Morlock hier gleich abmahnungen verhängen darf.  Suspect 

Heul doch! Metal-Webradio ist eine Partnerseite des Verbalkonter Forums und dein überwiegend in Fäkalsprache formuliertes niedermachen ist unterste Kanone und wurde entsprechend abgemahnt! Wenn dir Metal stinkt, dafür gibts hier das Thema "Musik zum kotzen", in den Unterforum Partnerseiten hat das nichts verloren!
avatar
Forencop
Forencop
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW
Benutzerprofil anzeigen

Re: Betreff, Weshalb die verwarnung ?

am So 16 Feb 2014 - 19:07
@MC Hammer

Ich will mal Gnade vor Recht ergehen lassen und nehme die Abmahnung bereits heute, zwei Tage vor dem eigentlichen Ablauf zurück, unterlass aber bitte künftig diese provokante Spammerei im Forum, und weil das Thema damit abgehakt ist, schliesse ich hier!


 der mod :
Gesponserte Inhalte

Re: Betreff, Weshalb die verwarnung ?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten