Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
So 19 Feb 2017 - 17:26 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Di 14 Feb 2017 - 12:19 von Mysteric-Dragon

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

» RadioRadio Aktuell
Fr 20 Jan 2017 - 11:27 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mi 18 Jan 2017 - 16:00 von Andilein

» "Happy Birthday!" - Der Geburtstagsthread
Mi 11 Jan 2017 - 15:34 von Andilein

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



KLASSIK.TV

Austausch

Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

KLASSIK.TV

Beitrag von Andilein am Mo 20 Jan 2014 - 12:38

Wer Klassik im Fernsehen liebt und kein Pay-TV hat, der kann leider nur paar Sachen am Wochenende u.a. auf 3sat, arte und BR-alpha sehen.

Und wem das nicht genug ist, der kann auch auf KLASSIK.TV gehen. Diese Seite bietet auf 5 Livestreamkanäle (Hauptprogramm, Konzert, Oper, Ballett und Info) alles zum Thema Klassik

Ich bin begeistert und habe selber häufig "Klassik.TV Konzert" an.


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 20 Jan 2014 - 13:59

OK, wers mag, in diesem Bezug steh ich mehr auf Rock mets Klassik!  Cool 


_________________
Metal-fm.com

Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 35
Ort : Rostock

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von Mike am Di 21 Jan 2014 - 12:16

Ochja, Klassik zur Abwechslung darf mal sein, allerdings differenziere ich da ganz stark, mit Opern, Operetten und grösstenteils auch Musicals kann man mir getrost auf Abstand bleiben, aber wenn es so ein Symphonic Sound Orchester ist, warum nicht?

Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von Andilein am Di 21 Jan 2014 - 15:35

Schmidtchen Schleicher schrieb:Ochja, Klassik zur Abwechslung darf mal sein, allerdings differenziere ich da ganz stark, mit Opern, Operetten und grösstenteils auch Musicals kann man mir getrost auf Abstand bleiben...
Opern und Operretten sind auch nicht so ganz mein Fall - aber "Konzerte" gucke ich mir gerne an. Bei Klassik.TV kann man ja aus 5 verschieden Kanäle sein Kanal aussuchen.

Es gibt soviele Musikvideoplattformen - wie QTom, putpat und hast du nicht gesehen - wo man Rock, Pop und Dance bis zum Abwinken bekommt. Aber für Klassik habe ich bisher nix gefunden. Deswegen war es mir ne Ehre "Klassik.TV" hier vorzustellen.


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 21 Jan 2014 - 15:52

Sischerdat, kannst hier auch ein Trailer oder Mitschnitt einsetzen, falls es den bei Youtube gibt!  Cool 


_________________
Metal-fm.com

Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von Andilein am Di 21 Jan 2014 - 16:09

Mysteric-Dragon schrieb:Sischerdat, kannst hier auch ein Trailer oder Mitschnitt einsetzen, falls es den bei Youtube gibt!  Cool 
Das wirst Du mir jetzt glauben. Ich habe gerade mal so aus Spass einfach "Klassik.TV" bei YT eingeben und siehe da, der Anbieter hat auch einen eigenen YT-Kanal - den ich gleich abonniert habe...  



_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von somebody am Mi 22 Jan 2014 - 21:50

Gut, Klassik hör ich auch mal rein, allerdings bin ich da wählerisch, es darf nicht zu dröge sein und es soll ein kräftiger Sound dahintersein, also für mich ist Klassik nicht gleich Kassik!

Ich bevorzuge moderne Klassik:



Wogegen man mich Kitschovertüren wie Schwanensee über die Förde treiben kann!   

Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 50
Ort : Sitz, Kissen!

Re: KLASSIK.TV

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mi 22 Jan 2014 - 23:34

Tori Amos ist ne geile Frau! Ich kenn ein paar ihrer Songs. Aber dass die "Alte" auch noch so geil aussieht, wusst ich nicht. WOW!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017 - 6:14