Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Sa 21 Dez 2013 - 1:23
Ja, und besinnlich geht auch das letzte Video eurer Flachzange für dieses Jahr über die Bühne... und ich hab euch gar Königliches ausgegraben dieses mal... aber sehet, höret, leset und staunet selbst!



Ein rohes Fest und ein rohes neues Jährchen für euch alle, na klärchen!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Sa 21 Dez 2013 - 13:33
Ich kriech nen Abgang, jetzt hat sich bei Horni wohl der letzte Rest von Verstand in Luft aufgelöst, vorausgesetzt, das er jemals etwas davon besessen hat!  king king 
Hynex
Hynex
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48
Ort : Delmenhorst

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Sa 21 Dez 2013 - 21:33
Dem hat man aber wirklich randvoll ins Hirn geschissen, da hilft nur noch die Anstalt.  Shocked 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

So 22 Dez 2013 - 21:51
Ich hab mir nur drei von den angeblich über 700 hochgeladenen Videos angesehen, aber hab dabei genug Material für diesen Beitrag erbeutet. Da gäbs sicher noch sooooooviel mehr, aber zuviel Hornihaut ist ungesund... deshalb belass ich es erstmal dabei. Dieser  Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... 261211067 ist vom Leben eh schon bestraft genug... obwohl... wer sich so ne Limo leisten kann............. DRUFF!!!!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Mo 23 Dez 2013 - 2:51
Flachzange V 2.1 schrieb: Dieser  Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... 261211067 ist vom Leben eh schon bestraft genug... obwohl... wer sich so ne Limo leisten kann............. DRUFF!!!!

Na Klar, von dem Geld das er all den verrückten aus dem Kreuz leiert, die bei seinem Kanal Telemedial anrufen, und jetzt macht er einen auf Habemus Horni, ich glaub im nächsten leben werd ich auch esoterischer Schweinepriester!  blöd
Anonymous
Cyber52
Gast

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Di 24 Dez 2013 - 1:41
Ach Horni dieser unsymphatische Esoterikschwabbel lebt auch noch? Ich hatte den schon erfolgreich verdrängt.  Shocked 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Fr 27 Dez 2013 - 0:48
Gibts den Kanal Telemedial noch?  Shocked 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

So 30 Nov 2014 - 21:06
Vermutlich ja, die Rezeptur ist einfach, man lässt sich in einer prolligen Zuhälterkutsche, die er offenbar durch seinen pseudoesoterischen Beschisskanal finanziert hat, durchs Gemüse gondeln, nehme ein paar Mikrofone von gefloppten TV-Sendern um ein breites Medieninteresse vorzugaukeln, labert irgendwelche gestelzte Scheisse von Vereinigten deutschen Königreich und lässt sich anschliessend Lonesome Rider-mässig in den Sonnenuntergang chauffieren, die Bandbreite von Hornis Verarschungsmaschinerie kennt scheinbar keine Grenzen!  blöd
Gesponserte Inhalte

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich... Empty Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten