Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Teilen
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 21 Dez 2013 - 1:23

Ja, und besinnlich geht auch das letzte Video eurer Flachzange für dieses Jahr über die Bühne... und ich hab euch gar Königliches ausgegraben dieses mal... aber sehet, höret, leset und staunet selbst!



Ein rohes Fest und ein rohes neues Jährchen für euch alle, na klärchen!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 21 Dez 2013 - 13:33

Ich kriech nen Abgang, jetzt hat sich bei Horni wohl der letzte Rest von Verstand in Luft aufgelöst, vorausgesetzt, das er jemals etwas davon besessen hat!  king king 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Hynex am Sa 21 Dez 2013 - 21:33

Dem hat man aber wirklich randvoll ins Hirn geschissen, da hilft nur noch die Anstalt.  Shocked 
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 22 Dez 2013 - 21:51

Ich hab mir nur drei von den angeblich über 700 hochgeladenen Videos angesehen, aber hab dabei genug Material für diesen Beitrag erbeutet. Da gäbs sicher noch sooooooviel mehr, aber zuviel Hornihaut ist ungesund... deshalb belass ich es erstmal dabei. Dieser   ist vom Leben eh schon bestraft genug... obwohl... wer sich so ne Limo leisten kann............. DRUFF!!!!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Kampfsocke am Mo 23 Dez 2013 - 2:51

Flachzange V 2.1 schrieb: Dieser   ist vom Leben eh schon bestraft genug... obwohl... wer sich so ne Limo leisten kann............. DRUFF!!!!

Na Klar, von dem Geld das er all den verrückten aus dem Kreuz leiert, die bei seinem Kanal Telemedial anrufen, und jetzt macht er einen auf Habemus Horni, ich glaub im nächsten leben werd ich auch esoterischer Schweinepriester!  blöd
avatar
Cyber52
Gast

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Cyber52 am Di 24 Dez 2013 - 1:41

Ach Horni dieser unsymphatische Esoterikschwabbel lebt auch noch? Ich hatte den schon erfolgreich verdrängt.  Shocked 
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Ronja am Fr 27 Dez 2013 - 0:48

Gibts den Kanal Telemedial noch?  Shocked 


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 30 Nov 2014 - 21:06

Vermutlich ja, die Rezeptur ist einfach, man lässt sich in einer prolligen Zuhälterkutsche, die er offenbar durch seinen pseudoesoterischen Beschisskanal finanziert hat, durchs Gemüse gondeln, nehme ein paar Mikrofone von gefloppten TV-Sendern um ein breites Medieninteresse vorzugaukeln, labert irgendwelche gestelzte Scheisse von Vereinigten deutschen Königreich und lässt sich anschliessend Lonesome Rider-mässig in den Sonnenuntergang chauffieren, die Bandbreite von Hornis Verarschungsmaschinerie kennt scheinbar keine Grenzen!  blöd


_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Re: Der "Fresh Prince" vom vereinten heiligen deutschen Königreich...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27