Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Sa 13 Jun 2015 - 4:36
Moin zusammen

verbalkonter ist jetzt wieder unter der alten Adresse npage.de zu erreichen!

Der erneute Umzug wurde nötig da es mit der bisherigen Homepage wiederholt technische Probleme gegeben hat, und der Support des dortigen Anbieters kaum Unterstützung geboten hat.

Die Inhalte wurden 1 zu 1 von der bisherigen HP übernommen, damit aber keine Gästebuch-Einträge verloren gehen, bleiben Gästebuch, Linkliste, Kontakt und Impressum als Unterseite auf der alten HP erhalten und werden über einen externen Link von der npage-HP weitergeleitet!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Re: Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Sa 13 Jun 2015 - 11:21
Mysteric-Dragon schrieb:Der erneute Umzug wurde nötig da es mit der bisherigen Homepage wiederholt technische Probleme gegeben hat, und der Support des dortigen Anbieters kaum Unterstützung geboten hat.

War bestimmt etwas ärgerlich nach all der Mühe mit der anderen HP?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Re: Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Sa 13 Jun 2015 - 11:41
Eigentlich nicht, die npage-Seite ist ja nie gelöscht worden, war nur deaktiviert, der Look war schnell gewählt, passt sehr gut zum aktuellen Outfit des Forums. Die meisten Unterseiten waren noch vorhanden, nur Blogs und Videos mussten wieder eingefügt werden, aber da hab ich das gewohnte Schema der anderen HP beibehalten.

Auf der anderen HP liessen sich einige Seiten nicht editieren, andere waren fehlerhaft und das einbinden von Videos nur über den Quelltext möglich und der dortige Homepage-Support hat so ziemlich die Ruhe weg, bevor er sich bequemt zu antworten, deshalb sind nur Kleinigkeiten wie Kontakt, Impressum und natürlich das Gästebuch auf jener Seite geblieben, um nicht erneut die GB-Einträge archivieren oder verschieben zu müssen!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Re: Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Sa 13 Jun 2015 - 11:50
Stimmt, das Farbenspiel passt gut zum Forenoutfit, ich kann mich aber erinnern das du das schon früher verwendet hast?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Re: Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Sa 13 Jun 2015 - 11:52
Ja stimmt auch! Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de 455842378

Damals hat es aber nicht zum Styling des Forums gepasst, jetzt aber schon!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Re: Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Do 2 Nov 2023 - 15:30
Da die Verbalkonzer-Homepage abgeschaltet wurde, ist das Thema geschlossen!

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de 4225766005
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de Empty Re: Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.de

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten