Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Teilen
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Morlock am So 1 Dez 2013 - 23:00

Auszug aus den Forenregeln:
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen

Aus diesem Grund wurde der letzte Beitrag ausgeblendet!
Beiträge mit solchen Inhalten werden ohne Vorwarnung gelöscht!!
avatar
MangaQuest
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von MangaQuest am Mo 9 Dez 2013 - 23:21

Wieder mal hat RTL in den Manga-Fans seine Sündenböcke gefunden und der typische RTL-Gucker glaubt natürlich den Scheiss.  Rolling Eyes 
avatar
Naruto-Fan
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Naruto-Fan am Mo 9 Dez 2013 - 23:39

Es muss ja von den Medien schön reisserisch präsentiert werden, bei der NSU-Mordserie waren es "Dönermorde" und jetzt sind es halt "Manga-Killer", muss ja auffallen damit das Scheissblatt auch gekauft wird.  Suspect 
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Ronja am Di 10 Dez 2013 - 0:02

Neues von unserem lustigen Pausenclown zum Manga-Artikel der Bildzeitung:   



_________________
flower          flower
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 10 Dez 2013 - 0:14

GAAAAAHHHHHHH !!!!   

Nicht schon wieder dieser pseudohippe Sülzkopp, nimm gefälligst die Sülze von der Zunge, und mach diese verkackte Hintergrundmucke wech!!  Shocked


_________________
Metal-fm.com
avatar
Havelock
Dark Soul
Dark Soul

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27
Ort : irgendwo im Pott

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Havelock am Di 10 Dez 2013 - 3:18

Dieser Klappspaten entwickelt sich allmählich zum Running-Gag des Forums.  peinlich
avatar
Kim@
Miesmuschel
Miesmuschel

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Kim@ am Di 10 Dez 2013 - 12:11

Der klaut sich die Idee und die Infos bei LeFloid, und kopiert das mit den Newnews auf lausige Art, ich find den Typ sowas von unwitzig!
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Kampfsocke am Di 10 Dez 2013 - 21:43

Wenn der sich mit Webkamera zum Vollhorst machen will, bitte schön. Der googelt sich irgendwie seine Infos zusammen und bastelt sich daraus ne lahme Sendung, und dann noch mit so einem blöden Titel wie Newnews, einfallsloser geht,s echt nicht.  blöd 
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Hynex am Mi 11 Dez 2013 - 4:06

Anstatt sachlicher Berichterstattung nur pure Klischeehuberei, ich bin jetzt auch kein Fan von diesem Mangahype und ehrlich gesagt, finde ich diese telleräugigen Gestalten sowas von megakitschig, aber was die Punkt 12-Redaktion da abgeliefert hat, ist der grösste Rotz.
avatar
snakepit
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von snakepit am So 12 Jan 2014 - 0:58

Jedennfalls hat der Mistbeitrag von RTL zu einem unterhaltsamen Videobeitrag geführt, Danke Dragon!  lol! 

Zuerst die Horrorfilme,dann Videospiele und jetzt eben die Mangas... seid ihr nicht bald durch mit den Klischees?  Suspect 
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 3:01

h4voc schrieb:Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen, es scheint also unerwünscht zu sein diesen Beitrag zu kritisieren, soviel zum Thema freie Meinungsäusserung! Rolling Eyes 

Das Video trifft es auf den Punkt, Danke, Drache! gib five 

+1!

Kleiner Tipp am Rande Artikel 5 Absatz 1 Grundgesetz!
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Razy-Piet am Mi 26 Feb 2014 - 3:45

So ein Müll wie diesen Punkt12-Beitrag von RTL hab ich schon lang nicht mehr gesehen, erst Killerspiele, jetzt Killermangas und wo hat RTL diese sogenannten Experten her?  blöd 
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 26 Feb 2014 - 3:48

RTL hat doch für jeden Mist ein Experten, nur leider keinen für besseres Programm!   


_________________
Metal-fm.com
avatar
Cherry_Girl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29
Ort : Koblenz

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Cherry_Girl am Mi 27 Aug 2014 - 11:28

Mysteric-Dragon schrieb:RTL hat doch für jeden Mist ein Experten, nur leider keinen für besseres Programm!   

Voll ins Schwarze!

Gesponserte Inhalte

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27