Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner

Mo 15 Jul 2013 - 10:43
Moin zusammen

Derzeit bin ich dabei einen neuen Flashbanner zu entwerfen der den bisherigen Forenbanner mit der Drachenstatue im Forumindex und auf der HP ablösen wird!

Bis denne! Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner 2681963987 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Re: Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner

Di 16 Jul 2013 - 11:38
Also der neue Banner passt von der Gestaltung optimal zu einem Sarireforum, das Drachenlogo hat meiner Meinung nach nicht wirklich zum Titel dieses Forums gepasst!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Re: Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner

Di 16 Jul 2013 - 11:45
Naja, ich wollte ein eigenen Banner, den hab ich mit nem Flashbanner-Generator erstellt, ist aber nur als Bild da animierte Flashlogos im Titelkopf nicht funktionuckeln, ausserdem war das Drachenloge mit einer Quelladresse versehen, von daher sah ich urheberrechtliche Probleme das Bild als Logo fürs Forum verwenden zu dürfen!


Zuletzt von Flitzpiepe am Di 16 Jul 2013 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Re: Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner

Di 16 Jul 2013 - 11:50
Ist doch Dadeldü, der grüne Flashbanner passt doch viel besser in den Forentitel!
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Neuer Forenbanner und andere Gimmicks

Mi 7 Aug 2013 - 12:19
Hallo zusammen

Ich hab mal einen neuen Flashbanner für das Forum und die Homepage entworfen und wie ich sehe hat der Herr des Hauses ihn auch bereits eingesetzt, immer noch in grün, dafür aber nicht mehr so grell wie der vorige! Auch für die Homepage hab ich mir ein paar Verbesserungen ausgedacht, die allerdings unser Flitzpiepe umsetzen wird da ich kein Zugriff zum Login-Bereich der HP habe, diese Verbesserungen konzentrieren sich hauptsächlich auf den Blogbereich! Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner 455842378

Und ich lass mir noch ein paar nette Gimmicks einfallen, lasst euch überraschen! Very Happy








(Beiträge eingefügt)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Re: Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner

Mi 7 Aug 2013 - 14:20
Salve schrieb:Auch für die Homepage hab ich mir ein paar Verbesserungen ausgedacht, die allerdings unser Flitzpiepe umsetzen wird da ich kein Zugriff zum Login-Bereich der HP habe, diese Verbesserungen konzentrieren sich hauptsächlich auf den Blogbereich!

Ich hab die von Salve vorgeschlagenen Verbesserungen auf der HP umgesetzt, das sieht wie folgt aus:

-Die Blogsuche wurde der einfachheit halber auf die Menüleiste beschränkt!

-Die Blog-Startseite fällt dadurch weg!

-Über Pfeilbuttons unterhalb der Blogeinträge, Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Pfeil13Letzter Blog und Nächster Blog Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Pfeil14 kann jetzt zwischen den einzelnen Blogbeiträgen vor und zurück "geblättert" werden, eventuell wird diese "Blätterfunktion" auch auf weiteren HP-Bereichen eingesetzt

Bis denne! Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner 2681963987
Gesponserte Inhalte

Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner Empty Re: Betrifft: Neuer Foren und Homepagebanner

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten