Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Anonymous
Jelenka
Gast

stumme Mitglieder im Forum Empty stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 1:59
Hallo

Mir ist aufgefallen das hier einige Benutzer im Forum sind die noch kein einzigen Beitrag geschrieben haben, es kommt mir vor das die sich zu fein für das Forum sind, warum werden die nicht gelöscht ?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 2:10
Einige dieser User sind trotzdem öfters im Forum online, Z.B. Hoppla, Leitung 296 oder fraktotum, es gibt halt Nutzer die eben mehr mitlesen als sich intensiv an den Diskussionen zu beteiligen, sollen diese Nutzer verbannt werden nur weil sie noch ohne Beiträge sind? Sicher würde ich auch gerne mal von denen ein Beitrag lesen aber dennoch ist es zumindest in diesem Forum keine Pflicht etwas schreiben zu müssen! In dieser Community gehts locker und ungezwungen zu und dazu gehören auch die Nutzer die nur mitlesen möchten, die gibts in jedem Forum!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 15 Okt 2013 - 3:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Xanadu
Gast

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 2:26
tschuldigung, ich bin Mitglied im Musikportal und schau mir dort gerne die Videoclips an, ich bin halt nicht der Typ der sich gerne in Diskussionen einklinkt, das ABBA Thema interessiert mich schon und vielleicht trage ich demnächst was dazu bei aber wieso soll ich verbannt oder gelöscht werden nur weil ich noch ohne Beiträge bin?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 2:36
@Jelenka
Ich stelle nochmals klar, jeder der sich dieser Community anpasst, ist Willkommen, auch die stillen Mitleser, deshalb wird hier niemand gesperrt oder gelöscht und darum möchte ich dich bitten dieses Bashing gegen andere User zu unterlassen!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 15 Okt 2013 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Jelenka
Gast

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 2:43
Wo hab ich denn jetzt gegen die Community gehetzt? das ist jetzt aber echt krass. stumme Mitglieder im Forum 817989115 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 3:02
Jelenka schrieb:Wo hab ich denn jetzt gegen die Community gehetzt?
Du unterstellst einigen Usern das sie zu fein sind um mit der Community zu kommunizieren und forderst daraufhin ihre Verbannung:

Jelenka schrieb:, es kommt mir vor das die sich zu fein für das Forum sind, warum werden die nicht gelöscht ?
Wie nennst du das denn? Rolling Eyes 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Di 15 Okt 2013 - 3:15
ich denke Mysteric-Dragon hat bereits alles zu dem Thema gesagt, damit beende ich die Debatte!

:stumme Mitglieder im Forum 4225766005
Gesponserte Inhalte

stumme Mitglieder im Forum Empty Re: stumme Mitglieder im Forum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten