Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Austausch
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Enzio am Mo 2 Sep 2013 - 13:24

Amerika ist wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! lol! 

http://www.spiegel.tv/filme/bbc-most-hated-family/
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Spikes am Mo 2 Sep 2013 - 13:45

Enzio schrieb:Amerika ist wirklich das Land der unbegrenzten Idioten
fixed Smile
 
Um das mal mit meinem Lieblingswissenschaftler zu sagen:
Albert Einstein schrieb:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Enzio am Mo 2 Sep 2013 - 14:28

Gibs zu, du wusstest bisher nicht, dass "Schwuchteln Kot essen"!  
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Spikes am Mo 2 Sep 2013 - 20:16

Nein aber es wundert mich nicht das so geistig arme wie diese i.... Familie so etwas behauptet


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 3 Sep 2013 - 8:26

Mal kurz OT in eigener Sache: bin heute den ganzen Tag unterwegs und demnach nicht hier. Bleibt schön brav und versaut euch nicht gegenseitig! What a Face 


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Spikes am Di 3 Sep 2013 - 10:08

Keine Angst Flachzange ich hab hier ein Auge drauf!


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Mamalupe am Di 3 Sep 2013 - 12:34

So so, Spikes will Feuerwehr spielen?? Basketball 
Na, dann zeig mal was Du kannst - lösch DAS bounce 


Mwuahahahah!!
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Mamalupe am Di 3 Sep 2013 - 12:43

Und während Spikes beschäftigt ist, am wieder was OnTopic ^^

Ich hab mir das Video von Enzio nicht angesehen, da reichen mir die Andeutungen schon vollkommen.
Mir kam das aber auch gleich bekannt vor, denn in Afrika gibt es die "Missionaries of hate", hier das bekannteste Video dazu, ich sag nur "eat da poo poo"
Spoiler:

Diese Vollpfosten unterscheiden sich nicht von ihren "weißen Brüdern und Schwestern" in den USA, die Gemeinsamkeit: es sind meistens Evangelikale.
Die zeichnen sich dadurch aus, radikaler zu sein als die reaktionärsten Katholiken, was ihnen einen gewissen Zulauf beschert. Wir hatten das schon mal bei FKTV.
In Afrika ist allerdings auch die katholische Kirche radikal, aber die Evangelikalen (oder in den USA auch Baptisten, das ist alles derselbe Dreck) toppen alles!

Willkommen in der 3. Welt - nein, nicht Uganda - Kansas (bzw. "bible belt"), USA affraid


Zuletzt von Mamalupe am Di 3 Sep 2013 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Spikes am Di 3 Sep 2013 - 12:44

Kein Problem. Meine Kumpels von der Feiuerwehr machen das schon
 



Zum Video:
@Mamalupe
mir haben die ersten 2 Minuten gereicht.
Als irgend so eine verwirrte Person irgendwelche Passanten angeschriehen hat ob sie den schwul währen hat mir das gereicht.
Bei uns diskutiert man ob Muslime Burka tragen dürfen und in AMiland laufen solche spacken durch die Straße. Würde die mich ansprechen ich würde SIe grad erschießen (gelob sei das Waffenland USA) und dass als akute Notwehr bezeichnen!!


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Mamalupe am Di 3 Sep 2013 - 12:59

Joar, das würde ich auch als Notwehr auslegen lol!

Das schlimme ist ja, dass die nicht in Uganda rumlaufen oder in sonst irgendeinem unterentwickelten Land der 3. Welt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern in den USA - und die wählen den Präsidenten mit, zuletzt G.W. Bush! Da die von Bush, der ihnen nicht radikal genug war, und den Reps enttäuscht waren, gingen die zuletzt gar nicht mehr wählen, was Obamas Sieg erst möglich gemacht hat. Als Bush damals von einem "Kreuzzug" sprach, regte sich in Europa jeder auf, dabei war das eine Botschaft an seine Wähler.
Imo unterscheiden sich diese Spinner nur in Details von ihrem Lieblingsfeind, den fundamentalistischen Moslems, Selbstmordattentäter inklusive
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Mamalupe am Di 3 Sep 2013 - 13:01

So, ich bin dann auch erst mal weg, dann pass mal weiter gut auf, Spikes!

mit dem Feuerlöschen klappt es ja schon mal ganz gut lol! 
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Spikes am Di 3 Sep 2013 - 13:34

Mamalupe schrieb:Das schlimme ist ja, dass die nicht in Uganda rumlaufen oder in sonst irgendeinem unterentwickelten Land der 3. Welt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern in den USA
Ich dachte immer die Amis währen die dritte Welt so wie die sich benehmen Question  Jeztz bin ich verwirrt

Als Bush damals von einem "Kreuzzug" sprach, regte sich in Europa jeder auf, dabei war das eine Botschaft an seine Wähler.
Tja die würden am liebsten überall einmaschieren wo Ihrer Meinung nach etwas "falsch" läuft oder jemand was böses gegen die ach so tollen Amis sagt. Also diese Fundamentalisten nicht alle Amis

Imo unterscheiden sich diese Spinner nur in Details von ihrem Lieblingsfeind, den fundamentalistischen Moslems, Selbstmordattentäter inklusive
Full Ack!


Zuletzt von Salve am Fr 18 Okt 2013 - 3:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quote gefixt)


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Enzio am Di 3 Sep 2013 - 14:12

Ich hab den ganzen Beitrag mal angeschaut und bin relativ erschüttert. Gerade die jungen Frauen und die Kinder werden vom alten Guru dieser Kirche regelrecht abgerichtet. Der Vergleich mit den Islamisten ist sogar ganz passend, wenn man sich die Szene beim Gottesdienst ansieht.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Spikes am Di 3 Sep 2013 - 14:16

Nee sorry Enzio aber denen mehr als 2 Miuten zuzuhören halte ich nicht aus Smile


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Enzio am Di 3 Sep 2013 - 14:30

Irgendwie ist das wie ein Verkehrsunfall. Man kann nicht wegschauen!  
avatar
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 35
Ort : Klagenfurt/Österreich

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Salve am Fr 18 Okt 2013 - 4:03

Ich konnte das Video gerade nicht anschauen, der Flash-Player zickt rum aber scheint ja ein toller Irsinn zu sein.  

Gesponserte Inhalte

Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:28