Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
VIP-User
VIP-User
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 32
Ort : Hildesheim
Benutzerprofil anzeigen
300813


So,
vor kurzem habe ich auf meinem Dachboden eine alte BRAVO vom 30.JULI.1985 gefunden.

Heinz 15 schrieb ans Dr. Sommer Team :

Seit ich aus dem Konfirmationsunterricht rausflog, ist zu Hause der Teufel los

Es fing alles damit an, dass man mich aus dem Konfirmationsunterricht herausgeworfen hat, weil ich angeblich zu frech war.
Zugegeben, brav war ich auch nicht.
Als dann am anderen Morgen ein Brief vom Pfarrer kam, ging das Donnerwetter erst richtig los.
Mein Vater kam ins Zimmer gestürmt und schrie :"Los, aufstehen, damit ich dich vertrimmen kann"
Am Frühstückstisch drohnten sie mir dann mit dem Heim.
Als ich am Nachmittag auf dem Balkon mit unserem Nachbarn sprach, kam meine Mutter und sagte, ich solle auf der Stelle reinkommen.
Als ich widersprach, zog sie mich herein und warf einen Schuh nach mir.
Dann schlug sie mit dem Schuh auch noch auf mich ein.
Zuerst auf die Schenkel, dann auf den Kopf.
Meine Backe war danach total dick.
Sie sagte :"Lange wirst du nicht mehr bei uns sein. Wenn ich zum Pfarrer gehe, werde ich auch gleich fragen, an wen man sich wenden muss, damit du ins Heim kommst !"
Zu unserer Clique darf ich auch nicht mehr.
Ab wann kommt man ins Kinderheim ?
Haben meine Eltern das Recht, mich dorthin zu schicken ?
Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, mich nicht ins Heim zu stecken und dass ich wieder zu unserer Clique darf ?

Die Antwort von Dr. Sommer war damals :

Ich vermute, die "Verbannung" aus dem Konfirmationsunterricht war nur das letzte Glied einer Kette von Auseinandersetzungen mit deinen Eltern.
Anders kann ich mir ihre heftige Reaktion nicht erklären.
Ihr seid vermutlich in einem ständigen Machtkampf, bei dem niemand richtig gewinnt.
Du wirst jedoch meistens den Kürzeren ziehen, weil deine Eltern am längeren Heben sitzen.
Ich halte das Gespräch mit dem Pfarrer nicht für so gefährlich.
Es könnte sogar eine Chance für euch sein, euch in Zukunft anders zueinander zu verhalten.
Du gehst mehr auf deine Eltern ein und sie zeigen dir gegenüber etwas mehr Toleranz.
Diese Entwicklung kann damit beginnen, dass du von dir aus zum Pfarrer gehst und ihm die Gründe für dein Verhalten verdeutlichst.
Er als Vermittler sollte dazu in der Lage sein, die Fronten aufzuweichen und euch einander wieder näher zu bringen.
Er wird im Übrigen kaum einer Heimunterbringung zustimmung, bei der das Jugendamt auch noch ein ganz entscheidenes Wörtchen mitzureden hat.
Jedoch - Auch du musst einen Schritt auf deine Eltern zugehen, das wird sich nicht vermeiden lassen.



Heute wird mit Sicherheit Folgendes an das Dr. Sommerteam geschrieben :



Meine Eltern erlauben mir mit 11 noch kein I-Phone, hassen sie mich etwa ?

Mein Eltern sagen, dass ich eine Woche nicht ins Facebook darf, obwohl ich täglich nur 17 std. dort drin bin.
Darf ich meine Eltern dafür anzeigen ?

Meine Mutter verbietet mir, dass ich ihr eine reinhaue.
Darf sie das ?



...oder aber einfach nur Dummsinn, da mancher Teen einfach in der Schule nicht aufgepasst hat :

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?



ich will bald mit meinem freund schlafen, also nein bald nicht zuerst will ich petting.. habe schon einiges über das "herunterholen/blasen" gelesen, und habe ein paar fragen:
1. Muss man(n) ein Kondom benutzen beim blasen?
2. Gibt es Videos wo man sich das angucken kann wie das geht?
3. Kann man davon schwanger werden?
4. Ist "Blowjob" das gleiche?




Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall...


Meine Güte, was is das heute eigentlich ?
Der arme Heinz bekommt zu Hause einen auf die Fresse und Dr. Sommer sagt dazu nichts.
Zugegeben damals war das scheinbar noch nicht verwerflich und heute weinen die Gören rum, weil sie Facebook nicht nutzen dürfen, oder weil sie mit 11 nicht rumlaufen dürfen, wie aufm St. Pauli-Sraßenstrich und das auch noch ohne I-Phone !
UND Dr. Sommer rät wahrscheinlich noch gleich zur Anzeige gegen die Eltern wegen seelischer Grausamkeit.

Die Jugend verkommt immer mehr und bekommt dafür noch übern Kopf gestreichelt.



Ich sollte mal folgenden Brief ans Dr. Sommer-team schicken :

Liebes Dr. Sommer-team,

Ich glaube, bin eine psychisch kranke Katze und bin der Meinung, dass meine Umwelt mich nicht versteht.
Ich habe kein I-Phone und fühle mich nicht ausgeschlossen.
Ich bin kein Fratzebook-user und bin trotzdem über das Geschehen im Reallife informiert.
Ich kleide mich keinem H&M Modestyle-entsprechend und besitze trotzdem eine menge Klamotten.
Ich betreibe kein Komasaufen und habe trotzdem Spaß im Leben.
Ich habe nicht mit 11 mein erste Mal gehabt.
Ich bin mit 15 noch keine Tv-Teen-Mutter gewesen.

Meine Fragen sind folgende :

Sollte ich mich ernsthaft auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen ?
Sollte man mir ein Fortpflanzungsverbot erteilen, da ich evtl. gefährliche Intelligenz weitervererben kann ?



Mal ehrlich auf die Antwort vom Dr. Sommer-team von heute wäre ich gespannt.  Laughing 

_________________
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen...


Ich legte eine Hendrix-Platte auf. Mein Sohn fragte mich: Daddy, wer ist das? Ich antwortete ihm: Mein Sohn - das ist Gott!

Robert Plant
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
Manche Teens sind scheinbar so doof, das sie selbst zum pinkeln ne Anleitung brauchen!

"Hr. Dr. Sommer-Team, ich onaniere seit drei Jahren wie ein Eichhörnchen und finde einfach keine Freundin - liegt das am Masturbieren?"

Dr. Sommer antwortet:

"Wenn Du dir seit drei Jahren das Eiweiß aus der Flöte schlägst, kannst Du auch keine Frau kennenlernen!"




"Hr. Dr. Sommer, darf ich in der Regel baden?"

Dr.Sommer antwortet:

Wenn es dir gelingt, damit die Wanne vollzukriegen, seh ich da keine Probleme!




"Hr. Dr. Sommer, warum findet man in der Bravo so ungewöhnliche Themen?"

Dr.Sommer antwortet:

"Sowas nennst du Ungewöhnlich? Der Großteil den wir nicht veröffentlichen, wird direkt zur Psychiatrie oder zur Polizei gefaxt!"
avatar
mir macht so was immer sorgen, und dann wird mir schlecht.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten