Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
Tinny
Gast

langeweile... was tut ihr dagegen?

am Fr 30 Aug 2013 - 3:39
Dieser Thread hier bleibt jetzt aber bitte erhalten er ist ERNST GEMEINT !!!

Also Leute hier könnt ihr schreiben was euch gerade am Herzen liegt oder ob euch eben langweilig ist, dann weiß man nämlich mit wem man schreiben kann. wie gehts euch?
mir ist langweilig
also schreibt mir dann ist mir vieleicht nicht mehr sooooo langweilig

Viel Spaß  
avatar
Blue Angel
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden
Benutzerprofil anzeigen

Re: langeweile... was tut ihr dagegen?

am Fr 30 Aug 2013 - 3:43
Was soll der Humbug, brauchen wir hier ein Thema wo jeder schreibt wie langweilig ihm ist ? Rolling Eyes 

_________________
flower          flower
avatar
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst
Benutzerprofil anzeigen

Re: langeweile... was tut ihr dagegen?

am Fr 30 Aug 2013 - 3:57
nee, brauchen wir echt nicht, bitte schliessen!  
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: langeweile... was tut ihr dagegen?

am Fr 30 Aug 2013 - 4:06
Tinny schrieb: wie gehts euch?
mir ist langweilig
also schreibt mir dann ist mir vieleicht nicht mehr sooooo langweilig 

Unterlass bitte dieses inhaltsleere Geschreibsel, es reicht mit solchen Threads!!

Admin 
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 52
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de

Re: langeweile... was tut ihr dagegen?

am Fr 30 Aug 2013 - 9:00
Das muss man auch erst mal hinkriegen, in einem Absatz ein doppeltes Paradoxon einzubauen. Also er meint ernsthaft ihm sei langweilig, deswegen macht er dagegen das Langweiligste, was es gibt: man schreibt auf, wie langweilig einem ist. Und wenn anderen auch grad fad ist, sollen sie das hier auch kundtun... denn wenn andere das hier schreiben ist ihm nicht mehr langweilig. Und wünscht uns noch viel Spaß dabei am Schluß. Also Hut ab vor der Leistung!

:

_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Gesponserte Inhalte

Re: langeweile... was tut ihr dagegen?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten