Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

KLASSIK.TV Empty KLASSIK.TV

Mo 20 Jan 2014 - 12:38
Wer Klassik im Fernsehen liebt und kein Pay-TV hat, der kann leider nur paar Sachen am Wochenende u.a. auf 3sat, arte und BR-alpha sehen.

Und wem das nicht genug ist, der kann auch auf KLASSIK.TV gehen. Diese Seite bietet auf 5 Livestreamkanäle (Hauptprogramm, Konzert, Oper, Ballett und Info) alles zum Thema Klassik

Ich bin begeistert und habe selber häufig "Klassik.TV Konzert" an. KLASSIK.TV B035
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Mo 20 Jan 2014 - 13:59
OK, wers mag, in diesem Bezug steh ich mehr auf Rock mets Klassik!  Cool 
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Di 21 Jan 2014 - 12:16
Ochja, Klassik zur Abwechslung darf mal sein, allerdings differenziere ich da ganz stark, mit Opern, Operetten und grösstenteils auch Musicals kann man mir getrost auf Abstand bleiben, aber wenn es so ein Symphonic Sound Orchester ist, warum nicht?
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Di 21 Jan 2014 - 15:35
Schmidtchen Schleicher schrieb:Ochja, Klassik zur Abwechslung darf mal sein, allerdings differenziere ich da ganz stark, mit Opern, Operetten und grösstenteils auch Musicals kann man mir getrost auf Abstand bleiben...
Opern und Operretten sind auch nicht so ganz mein Fall - aber "Konzerte" gucke ich mir gerne an. Bei Klassik.TV kann man ja aus 5 verschieden Kanäle sein Kanal aussuchen.

Es gibt soviele Musikvideoplattformen - wie QTom, putpat und hast du nicht gesehen - wo man Rock, Pop und Dance bis zum Abwinken bekommt. Aber für Klassik habe ich bisher nix gefunden. Deswegen war es mir ne Ehre "Klassik.TV" hier vorzustellen.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Di 21 Jan 2014 - 15:52
Sischerdat, kannst hier auch ein Trailer oder Mitschnitt einsetzen, falls es den bei Youtube gibt!  Cool 
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Di 21 Jan 2014 - 16:09
Mysteric-Dragon schrieb:Sischerdat, kannst hier auch ein Trailer oder Mitschnitt einsetzen, falls es den bei Youtube gibt!  Cool 
Das wirst Du mir jetzt glauben. Ich habe gerade mal so aus Spass einfach "Klassik.TV" bei YT eingeben und siehe da, der Anbieter hat auch einen eigenen YT-Kanal - den ich gleich abonniert habe... KLASSIK.TV 3000094447 

somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Mi 22 Jan 2014 - 21:50
Gut, Klassik hör ich auch mal rein, allerdings bin ich da wählerisch, es darf nicht zu dröge sein und es soll ein kräftiger Sound dahintersein, also für mich ist Klassik nicht gleich Kassik!

Ich bevorzuge moderne Klassik:



Wogegen man mich Kitschovertüren wie Schwanensee über die Förde treiben kann!  KLASSIK.TV 857650446 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Mi 22 Jan 2014 - 23:34
Tori Amos ist ne geile Frau! Ich kenn ein paar ihrer Songs. Aber dass die "Alte" auch noch so geil aussieht, wusst ich nicht. WOW!
Gesponserte Inhalte

KLASSIK.TV Empty Re: KLASSIK.TV

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten