Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 32
Ort : R'lyeh
Benutzerprofil anzeigen
060813

Ich entschuldige mich im vorne hinein schon mal für eine etwas deftige Wortwahl.

Oh Leute ich geh gleich Kotzen!
The biggest Looser war ja schon schlimm. Basching von Übergewichtigen auf unterstem Niveau. Aber jetzt kommt The Big Stars - Promis Specken ab Ich hab ja heute eh schon schlechte Laune aber das zieht mich echt ganz nach unten. Was ich mit Sat 1 gerne machen würde, kann ich leider hier nicht schreiben da sonst das SEK vor der Tür steht (Hallo NSA)
Und wer ist laut Artikel im Spiegel dabei?
Costa Corddalis. Der Ex-Dschungelkönig der sich offensichtlich für nichts mehr zu schade ist, oder einfach so Pleite dass er nach jedem Strohhalm greift. Herr Cordalis ich empfehle Ihnen mal etwas richtiges zu Arbeiten z.B. Bei der Müllabfuhr, da fallen Sie wenigstens nicht auf.
Iris Klein auch bekannt als Mutter Katzenberger und schon wieder eine Leiche aus dem Dschungelcamp die das Wort Prommi nicht verdient und sich inzwischen offensichtlich auch für nichts mehr zu Schade ist nur um wie Ihre Tochter im Fernsehen zu sein. Danke Frau Katzenberger dass wir nicht nur dich sondern auch deine Mutter im Fernsehen ertragen müssen..
Patricia Blanco. Und noch so ein Niemand, die den Status „Promi“ nicht verdient hat. Naja, Ok, sie ist die Tochter von Roberto Blanco und war im Big Brother, dass reicht ja für die meisten Privatsender aus um sie als „Prominent“ zu bezeichnen. Hat die eigentlich keinen ordentlichen Beruf gelernt dem die nachgehen kann?

Moderiert wird dieser ganze Käse übrigens von der Moderatorin Ruth Moschner, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe. Allerdings ist interessant was die bisher so gearbeitet hat: Moderation bei Big Brother, Teilnehmer bei den Sat 1 Winterspielen, Perfekte Prommi Dinner und saß in der Jury vom Supertalent.
Für mich ist die selber so ein Art Z-Promi, eine Britt Hagedorf für Arme. Hauptsache man kann sich über andere Lustig machen.

Alles im allen wird dass wieder so eine Sendung werden, in der Promis sich mit abartigen Aufgaben zum Affen machen müssen und ich mich Fragen werde: Machen die das eigentlich alles Freiwillig und was ist da eigentlich gespriptet? Die Alm, Dschunglecamp und Abnehmshow. Und bald der Promi Big Brother Und alles mit diesen schrecklichen Z Promis. Ich hab es so satt.

_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
am Di 6 Aug 2013 - 17:17Andilein
Spikes schrieb:Moderiert wird dieser ganze Käse übrigens von der Moderatorin Ruth Moschner, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe.
Bekannt geworden ist sie eigentlich durch "Freitag Nacht News" auf RTL

zum Blog: Jaja, heute reicht es nur wenn man mit einem Promi "verwandt" oder im Bett gewesen zu sein, um selber als "Promi" durchzugehen. Bestes Beispiel, die Mama von der Katzenberger - das sind die beiden, die sie 1 Gehirn teilen müssen. Mama Katzenberger musste ja ihrs verkaufen, denn sie ist Pleite
avatar
am Di 6 Aug 2013 - 20:36Spikes
Andilein schrieb:
Bekannt geworden ist sie eigentlich durch "Freitag Nacht News" auf RTL
Ups Embarassed mein Fehler Sad

Andilein schrieb:
Bestes Beispiel, die Mama von der Katzenberger - das sind die beiden, die sie 1 Gehirn teilen müssen. Mama Katzenberger musste ja ihrs verkaufen, denn sie ist Pleite
Naja das erklärt einiges (Also nicht das mit dem Gehirn, ich dachte eher die Katze hätte von Geburt aus noch nie eins) sondern eher das mit der Pleite.
Vermutlich ist die Blanco auch Pleite Very Happy
avatar
am Di 6 Aug 2013 - 20:50Andilein
Spikes schrieb:Vermutlich ist die Blanco auch Pleite Very Happy
Klar! Er zahlt ja auch alles mit dem  "Blanco-Check" lol! (diesen Witz musste ich machen)
avatar
am Di 6 Aug 2013 - 20:54Spikes
Lol der war gut!
Trotzdem bitte 10 Euro in die schlechte Wortwitzkasse Very Happy 
avatar
Wenns um Katzenbergers Verstand geht, kann der überhaupt noch weiter abnehmen?? Laughing 
avatar
am Mi 7 Aug 2013 - 8:16Spikes
@Flitzpiepe
Nee.
Da passt doch der Witz den wir schon in der Grundschule gemacht haben ganz gut:
Wie bekommt man das Gehirn von der Katzenberger auf Erbsengröße?
Spoiler:
Aufpusten Very Happy 
avatar
am Sa 10 Aug 2013 - 2:45Andilein
Spikes schrieb:Lol der war gut!
Trotzdem bitte 10 Euro in die schlechte Wortwitzkasse Very Happy 
Wieso? Die Fans von Mario Barth hätten sich gekringelt vor lachen... 
avatar
Yepp, Mario Barth kramt seine schnarchigen Zoten ohnehin aus der Altwitz-Recyclingtonne!  
Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten