Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Gestern um 15:38 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Sa 13 Mai 2017 - 14:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 1 Mai 2017 - 11:04 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Sendercheck
Sa 1 Apr 2017 - 10:15 von Andilein

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
Do 23 Feb 2017 - 14:50 von Kampfsocke

» Wolle mer se reinlosse? Bloss nicht !!!!
Do 23 Feb 2017 - 14:28 von Kampfsocke

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Austausch
avatar
kurtulu
Gast

erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von kurtulu am So 28 Jul 2013 - 18:55

In Bonn wurde ein islamistischer Terroranschlag vereitelt. Es hätte zu einer großen Explosion kommen können. Nur weil der Zünder nicht funktionierte, konnte die Explosion verhindert werden. Die Täter hatten den Sprengsatz in einer blauen Tasche verstaut. Auch bei Aktenzeichen XY wurde ein Aufruf gestartet, um die Täter zu schnappen. Die Terrorgefahr in Deutschland durch kriminelle Islamisten ist allgegenwärtig.
avatar
Sharky
Gast

Re: erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Sharky am So 28 Jul 2013 - 18:58

Och nöööh, nicht schon wieder! Rolling Eyes
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

Re: erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Kampfsocke am So 28 Jul 2013 - 19:03

Wird das schon wieder kurtulus Märchenstunde? Kannst du deine Halbwahrheiten und komischen Themen nicht woanders verbreiten?
avatar
kurtulu
Gast

Re: erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von kurtulu am So 28 Jul 2013 - 19:09

So auch der Kofferbomber auf einem Bahnhof - passierte auch nichts. Aber wenns passiert wäre, dann wäre es sehr schlimm.
Salafisten lehnen unsere freiheitliche Ordnung und die Demokratie ab.Das ist sehr bedenklich .......


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 7 Jan 2014 - 3:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : entschärft, bitte nicht so extrem!)
avatar
Sharky
Gast

Re: erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Sharky am So 28 Jul 2013 - 19:12

Kann hier ein Mod oder Admin mal zumachen, kurtulus Kreisdebatten hängen mir zum Hals raus Rolling Eyes


Zuletzt von Flitzpiepe am Mo 29 Jul 2013 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typo)
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Jul 2013 - 19:18

Tja. Vielleicht sollte man V-Männer einschleusen. Die kennen sich mit Verhinderung von Er(sp)brochenem gut aus. Problem ist nur: Wehe, die nehmen die Kopftücher runter und die Bärte ab... schwupps, schon sind sie nicht mehr zu erkennen. Aber wenns neben dir tickt, Kurtulu, vielleicht ists ja ein Salafist, verkleidet als Jürgen Milski... und mit ner Kofferbombe! Ists ne Zeitbombe, könnte auch einfach nur deine Uhr abgelaufen sein... mein Tipp: schür Fremdenhass woanders! Flachzange out!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: erhöhte Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Jul 2013 - 19:23

Sharky hat eigentlich recht. Was soll der Käse? Ich mach hier mal von meinem Modrecht Gebrauch und schließe die Kiste hier vorerst. Der Chef soll nachher entscheiden, ob es wieder aufgemacht wird.



:


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 8 Okt 2013 - 4:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anmerkung der Redaktion: Die Kiste bleibt zu!)


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017 - 19:33