Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

+6
Spikes
calimero
Kampfsocke
Ronja
Mysteric-Dragon
Flachzange V 2.1
10 verfasser
Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mi 16 Okt 2013 - 16:51
Mein erstes Video nach den technischen PC Schwierigkeiten. Frei gesprochen, deshalb auch drei Sprechfehler drin... zweimal 2012 statt 2013 als Jahresangabe genannt und einmal den Netzprediger zum Fernsehprediger gemacht... naja, vertretbar, ich hab im Video mich selbst auch gleich einer Selbstkasteiung unterzogen. Viel Spass bei meinem neuesten Auswurf...



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 21 Okt 2013 - 4:36 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : aktuelles Video verlinkt!)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mi 16 Okt 2013 - 23:46
Ich will hoffen das sich die Durchhänger bei Massengeschmack-TV wieder ausbügeln lassen, im Moment wird einfach ein Magazin nach dem andern am Fliessband produziert und die Qualität bleibt auf der Strecke! Suspect

Desweiteren fällt mir auf das sich das FKTV-Forum in letzter Zeit immer mehr von fernsehkritischen Themen zu entfernen scheint und nur noch über Gesprächskultur, Koalitionsdebatten, usw. lamentiert wird, wo bleibt da denn bitte der eigentliche Sinn von Fernsehkritik-TV?? Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung 2126823377 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Do 17 Okt 2013 - 2:31
Fktv-Userin war ich nie, und in dem Forum war ich nie angemeldet, hab immer nur mitgelesen, deshalb kann ich nicht viel mitreden aber den Netzprediger hab ich hier das erste mal gesehen, der Bursche schläft ja im stehen ein, das war nix.

Und diese Brettspiel-Show? ich weiss nicht, vielleicht sollte man die Spiele anschliessend verlosen, machts vielleicht interessanter aber Schlag den Raab kuck ich ja nicht mal im Fernsehn, wieso sollt ich das zuhause spielen? Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung 2126823377 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Do 17 Okt 2013 - 12:14
Ich hoffe an den Traditionsformaten Fernsehkritik-TV und Pantoffel-TV, dem Nachfolge-Magazin von PKTV wird nicht weiter rumgerührt, Pasch-TV bedarf noch einer grundlegenden Änderung und Netzprediger sowie Presseschlau sind meineserachtens völlig gefloppt! Suspect
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Do 17 Okt 2013 - 13:25
Hat euch das Video wenigstens ansatzweise gefallen, ihr Nasenbären?! Wie ich sehe, hat der Hausherr inzwischen auch einen Ehrensenf-Gedenkthread ins Leben gehievt, gut so! War meine nostalgische Reise in gehaltvollere Gefilde der Internetunterhaltung (die es übrigens kostenlos gab... merke auf Herr Kreymeier!) nicht völlig umsonst!

Ich weiß. ich weiß! Mein Gesabbel kann nicht jeder ab! Aber den Netzprediger musstet ihr auch ertragen, also beschwert euch nicht!
Anonymous
Xtreme
Gast

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 3:42
überhebliches rumdumgebashe, und das soll mir gefallen haben?

dieser Mann sollte dringend ein rethorikkurs besuchen, das Gewäsch war ja nicht zu ertragen, bin im FKTV-Forum auf dieses Video gestossen und frage mich warum das nicht umgehend gelöscht wurde, [....]


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 19 Okt 2013 - 4:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : entschärft)
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 3:47
Du hängst dich nur an der Wortwahl auf ohne die Kritikpunkte in dem Video zu betrachten, das Flachzange aber nur darauf aufmerksam machen will, das User hier für so ein lieblosen Müll berappen sollen, erkennst du nicht, oder?
Anonymous
Xtreme
Gast

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 4:02
[....] das war weder kritisch und hatte auch nix mit Satire zu tun, sollte erstmal anständiges Deutsch lernen, selbst die Senderkritik und das GEZ-Video war unterhaltsamer, [....]


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 19 Okt 2013 - 4:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Provokation entfernt)
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 4:06
Sehr amüsant, von deiner Seite aus hab ich bis jetzt auch nur Beschimpfungen und Beleidigungen zu sehen bekommen, das nennst du also ne konstruktive Kritik, ja?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 4:20
@Xtreme

Beschimpfungen und Provokationen kannst du auf Youtube posten, hier nicht!!
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 4:40
Der Beitrag war an einigen Stellen schon etwas zu heftig überspitzt aber das ist eben Satire, auch ein Ingo Appelt bewegt sich gerne an der Grenzlinie, und vom Inhalt her find ich den Beitrag gut gelungen, auch wenn ich kein FKTV-User bin, kann ich mich mit den neuen Magazinen nicht anfreunden, ich hab den Netzprediger hier im Forum gesehen und wäre fast dabei eingeschlafen. Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung 2324889592
Anonymous
Xtreme
Gast

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 14:03
Ja klasse, so hab ich mir das gedacht, beim leisesten gegenwind sofort den Rückzieher machen und das Video auf Privat setzen, ganz schön armselig!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Sa 19 Okt 2013 - 14:09
Spar dir deine unqualifizierten Kommentare solange du die Hintergründe nicht kennst!




Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 21 Okt 2013 - 2:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 1:50
Weißt du, Xtreme (der Name ist wohl Programm)... für Typen wie dich hat der Zimmermann in jedem Forum ein Loch gelassen! Nennt sich AUSGANG! Und WARUM ich das Video auf Privat gesetzt habe, erfährst du und alle anderen, sobald die Neufassung des Videos hochgeladen ist... dauert nur noch ein paar Minuten! Und wird von mir umgehend neu hier verlinkt, sodaß auch Klappspaten wie du, die nur auf Bambule aus sind und sich an Dialekten und Ausdrucksweisen statt Inhalten und Kritikpunkten aufhängen, wieder Futter zum Meckern haben. Dont feed the trolls, aber hier mach ich GERNST eine Ausnahme!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty massengeschmack.tv - Recut - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 1:59
Kopiert aus der Videobeschreibung bei youtube:

Satirische Revue. Partiell entschärft, editiert, mehr Recherche, komplett neues Voiceover, Video um mehr als die Hälfte in der Länge eingedampft. Niemand soll sagen, Flachzange könnte keine Kritik annehmen. Denn die Überarbeitung und quasi komplette Neukreation dieses Videos nach durchaus berechtigter Kritik war der EINZIGE Grund für das Offlinenehmen und die Privatsetzung der Erstfassung. Im Übrigen wiederhole ich hier nochmal: ich komme aus der Mannheimer Gegend, und meines Wissens liegt das NICHT in den östlichen Bundesländern, ihr Hater, Flamer und Halbwisser! Also ertragt meinen Senf, oder machts wie Holgi und "schaltet mal wieder ab"! Und zwar dieses Video, wenn euch mein Genöle stört. CAPICHE?!



PS: Kleine Ergänzung: NATÜRLICH bleibt der Erstcut online. Allerdings bleibt er auf "Privat". Ferrdsch!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 3:39
Wenn Xtremes Kritik auch nur etwas gehaltvoller wäre, könnte man darüber reden, so ist es aber nur dummes und substanzloses herumgetrolle! Rolling Eyes 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 3:43
Deshalb hab ich auch entsprechend den Rotstift in seinen Beiträgen angesetzt! Cool 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 3:48
An der erneuerten Version gibts jedenfalls nix zu meckern, sehr gut recherchiert und dokumentiert! Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung 455842378 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 3:51
Mysteric-Dragon schrieb:Deshalb hab ich auch entsprechend den Rotstift in seinen Beiträgen angesetzt! Cool 
Und ich hab seine Nettigkeiten nicht mal mitbekommen. Schade! Ich hätte gern gewußt, welcher Trottel sich wie und wodurch beleidigt fühlt, wenn man jemand anderen als ihn selbst kritisiert... aber so sind die Lemberger und Trollinger heutzutage... sie werden nicht nur als Lemberger von Weinkennern runtergesüffelt, sondern machen sich als Trollinger talwärtsstürzend auch in Foren breit... natürlich anonym als Gast - lebt sich dadurch wesentlich bequemer als sich anzumelden, um hinter dem Dreck zu stehen, den man postet... Jammergestalten!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 3:55
Wenn die sich anmelden nur um Unruhe zu stiftem, sollen die besser draussen bleiben!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 4:02
Kampfsocke schrieb:Wenn die sich anmelden nur um Unruhe zu stiftem, sollen die besser draussen bleiben!
Nö, gar nicht! Man trug mir eben zu, daß mich Kollege Xtreme unter anderem als "arroganten Großkotz" bezeichnet hat. Das find ich aller Ehren wert, und hätte ich es rechtzeitig mitbekommen, hätt ich gegen die Löschung dieser Huldigung interveniert. Der scheint ja regelrecht ein Fan von mir zu werden... davon, und von jesusgleichen Jüngern, die versuchen, den Spuren des einzig wahren Meisters zu folgen und seine Moritaten nachzuahmen, kann man nie genug haben... (und wer DAS nun nicht verstanden hat, DAS war AUCH SATIRE!) Und purer Sarkasmus. Aber heutzutage muß man ja jedem Gag ne Gebrauchsanweisung für Begriffsstutzige beilegen. Oder Sprachführer für jene, die süddeutsche Dialektfärbungen nach Brandenburg oder in die Uckermark verlegen. Aber auch für euch gibts ein Plätzchen in der sozialen Auffangstation, seid hiermit getröstet!
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 11:12
Ach DU hast das Video gemacht?
Ich habs nur im Fk-Forum mitbekommen. Allerdings war das alte Video da schon auf Privat gestellt.
Dann muss ich mir heut abend wenn ich wieder die möglichkeit habe auch mal das neue Video ansehen.
Grundsätzlich muss ich sagen finde ich das Konzept von Massengeschmack nicht schlecht.
Ich hab selbst ein Abo für Pantoffel Tv und für Presseschlau und fand auch Netzprediger nicht so übel. Ob ich Netzprediger allerdings ins Abo nehme bin ich mir noch nicht so sicher.
Wie gesagt ich werde mir heut abend dein Video mal ansehen und dann schreib ich vielleicht noch mal was dazu.
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 11:29
Das erste Video hab ich nicht gesehen, hab nur mitbekommen das es etwas für Wirbel gesorgt hat, ich bin nur stiller FKTV-Kucker, die Nebenformate mag ich nicht und im Forum dort bin ich auch nicht aktiv, die Moderation ist mir dort zu kleinkariert!
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 11:35
Naja "aktiv" würd ich mich im FK Forum auch nicht nennen Smile
Vorallem seit wie Drache bereits irgendwo geschreiben hat, die Nebenthemen irgendwie zu Hauptthemen geworden sind.
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Mo 21 Okt 2013 - 11:52
genau das ist der Casus Knacktus, was hat das ganze Gewäsch über künstliche Befruchtung und Koalitionssuche mit Fernsehkritik zu tun?
Gesponserte Inhalte

Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung Empty Re: Massengeschmack TV - Eine Standortbestimmung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten