Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 52
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de
140713

Es gibt schon noch weiße Flecken auf diesem unserem Globus. Aber wer weiße Flecken anzündet, sieht am Ende auch mal Schwarz.

Die MUß es einfach geben! Sonst käme ich doch nicht zu SO einer Einleitung! O Gehörnter, sende deine Scharen! Denn von da droben kriegen wir eh nur die Tränen des Himmels ob so einer archaischen Scheiße - sonst kriegste das Feuer ja auch nicht aus.

Wo bei DMAX noch der Ami seinem viertliebsten Hobby nach Amoklaufen, eigener Frau verprügeln und Jesus um Gnade flehen nachgeht und als "King of Bacon" hinter jedem drittklasigen amerikanischen Grill steht, um sich wieder tonnenweise Burger mit Rindfleisch, Schweinefleisch und nicht bei drei auf den Bäumen gewesenen Niggern in die Birne zu pflügen, hechelt bei uns der gemeine Deutsche einer pseudogroßen Samstagabendshow im ZDF hinterher...

"Die größte deutsche Grillshow" oder wie immer der Dreck geheißen hat... jedenfalls kam der an einem Samstag, den 13.7.2013 über uns im ZDF... Sommerloch gefüllt mit Grillkohle... zum Anzünden schön, kann man auch gleich die letzten Hirnzellen der Zuseher verheizen, ein paar mitschunkelnde Seniorenheime im Kohlenmonoxidrausch des Grillguts abfackeln... und wer rechtzeitig die Folienkartoffeln aus der Glut geschmissen hat, der konnte sich auch des letzten Bisschens Hirnschmalz entledigen, nachdem GeLICHTER und GeLAFER ihren Müll in Stadiongröße in die Luft gepestet haben. Leider hat kein Anwohner den Rauch gerochen, sonst hätte womöglich die ortsansässige Feuerwehr die beiden zur letzten Ruhe ertränkt.

Aber schlimmer geht immer... WDR... Kölner Lichter 2013... am selben Abend... und aus derselben sommerlochlastigen Verzweiflung heraus... Dauerfeuerwerk im Kölner Schunkelkleidchen, Gerummse, Gesummse und tonnenweise rausgeschmissene Kohle um ein paar Stunden lang die Kölner Wahngesellschaft aus ihrer Lethargie zu sprengen, abgebrannte Feuerwerkskörper in den Rhein zu versenken und dabei sogenanntes Kölsch in sich reinzuschütten... tja - Deutschland trinkt Bier, Köln trinkt das, was es dafür hält!

Ich weiß nicht, was das schlimmere Verbrechen am guten Geschmack war, das letztere war wenigstens stellenweise schön anzusehen - wobei hier wesentlich weniger Krawumm wesentlich mehr gewesen wäre... denn statt den Schrott in den Himmel zu schießen, hätte man die Kohle dafür verwenden können, ein paar obdachlose Kölner sattzumachen... das wären mal GlanzLICHTER gewesen und nicht einfach nur dumpf explodierende Glühbirnen jener Idioten, die ne 5 in Mathe für ein Armutszeugnis und nen Chinaböller für nen explodierten Asiaten halten.

Apropos Kohle: Lichter und Lafer haben ja auch einiges abgebrannt. Aber deutlich weniger spektakulär. Geschmacklos war trotzdem beides, denn es zeugte nur mal wieder von der Unausgewogenheit der Öffentlich Gebrechlichen und dem infaltil-pseudogutmenschlichen Gehabe des Deutschen allgemein und der Scheinwelt, in die er sich gerne flüchtet... sei es der Grill im eigenen Garten, dort wo die Welt noch heile scheint, oder der trügerische Schwachsinn eines mehrstündigen Anschlags auf die Optik und Akustik freilebender Flora und Fauna (die Fische im Rhein fandens sicher geil, stundenlang heimgeleuchtet zu bekommen!).

Warum fängt bei solchen Gelegenheiten nicht mal der ganze Bildschirm Feuer? Dann könnt ich meine Marshmallows mal gewinnbringend und zeitsparend vom Sofa aus grillen - und kann mich gleich von dort aus auf den Teppich übergeben?!

_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
Apropos Kölner Lichter, habs gestern im WDR gesehen, wer hat da die Musik ausgewählt?? Die war zum Füsse einschlafen!! Sleep 
avatar
Apoppos Bildschirm feuerfangen. Schau dir lieber Kamindvd an ist unterhaltsamer als der Dreck Razz 
Allerdings hätten wir dan nix mehr zum lesen von dir :-)
avatar
Spikes schrieb:Allerdings hätten wir dan nix mehr zum lesen von dir

Das wäre furchtbar, Flachzanges Blogs sind kernich, allerdings wirds langsam Zeit das ich auch wieder einen Nachschiebe! Smile 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten