Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Feedback zu den Videobeiträgen

Teilen
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric Dragon am So 14 Jul 2013 - 0:08

Hier könnt ihr Lob, Kritik äussern und Vorschläge zu den Videoclips machen!

Eins vorweg:
Vorschläge zum kostenpflichtigen Download der Videos werden nicht berücksichtigt!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Sharky
Gast

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Sharky am So 14 Jul 2013 - 0:21

Der Vorschlag von Arno Nym, Gastuser für das ansehen der Videos zahlen zu lassen, würde höchstens User vertreiben, als würde man die Community in eine Zweiklassengesellschaft aufteilen!
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric Dragon am So 14 Jul 2013 - 0:25

Mach dir da keine Sorgen, ich hab im geschlossenen Thread bereits erwähnt das Verbalkonter kein kommerzielles Forum ist und auch nicht werden wird, damit ist das Thema für mich abgehakt!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Sharky
Gast

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Sharky am So 14 Jul 2013 - 0:33

naja, das "inas Geisterstunde"-Video hat mir bis jetzt am besten gefallen, die Zoten waren kernig!  
Wobei die andern zwei auch nicht schlecht waren, inhaltlich sehr gelungen.

Wenn ich was finde was man auf die Schippe nehmen kann, werd ichs hier vorschlagen!
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Morlock am So 14 Jul 2013 - 11:20

Das mit den Videos ist ein netter Gimmick muss ich zugeben, allerdings wirkt das erste mit der GEZ-Tussi noch etwas experimentell, Sorry!

Der Schnitt ist nicht gut angesetzt, die andern zwei mit den Untertiteln sind da eindeutig besser gelungen! Inhaltlich gesehen sind natürlich alle drei Dufte! Laughing 
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 14 Jul 2013 - 11:25

Morlock schrieb: allerdings wirkt das erste mit der GEZ-Tussi noch etwas experimentell, Sorry!

Der Schnitt ist nicht gut angesetzt,

Nöö, wieso Sorry? Hab ich doch selber gesagt das der Schnitt des ersten Videos nicht gut angesetzt war!
Ich bitte ausdrücklich um Kritik wenn die Videos qualitativ nicht optimal sind!  
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Morlock am So 14 Jul 2013 - 11:30

Naja, so kleinlich will ich garnicht sein, is ein netter Spass an dem du jedenfalls festhalten solltest!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 14 Jul 2013 - 11:35

Klaro mach ich mit den Videos weiter, kein Thema, aber ich muss mich demnächst auch wieder mehr mit anderen Bereichen beschäftigen, es wäre auch Zeit für ein neuen Blog und die TV-Tips/TV-Flops auf der HP müssten auch wieder aufgefrischt werden!

Ausserdem, wo bleiben deine Sportnachrichten, Herr Sportmoderator??  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Morlock am So 14 Jul 2013 - 11:39

UUPS Embarassed Sorry, war gestern bei den Kölner Lichtern und hab ein wenig gesoffen, da hat ich keine Peilung mehr die Kiste anzumachen, ich hols nach! Very Happy 
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Andilein am So 14 Jul 2013 - 15:44

Morlock schrieb:UUPS Embarassed Sorry, war gestern bei den Kölner Lichtern und hab ein wenig gesoffen...
"ein wenig" ist gut - habe Dich gestern gesehen... 
Spoiler:


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 14 Jul 2013 - 16:18

Diese seltsamen Clips nehmen immer drastischere Züge an. Und damit sind nicht die Regionalbahnen der Bundesbahn gemeint (obwohl sie sicherlich optisch ähnlich versaut daherkommen). Ich fand den letzten mit der blonden Schreckschraube da durchaus verl... äh gelungen, bei Gewohnheit werd ich vielleicht mal was Ähnliches basteln. Ideen vorhanden, könnt aber wehtun...


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 14 Jul 2013 - 16:36

Macht nix, immer rein damit, heisst ja schliesslich Verbalkonter!

Ich empfehle allerdings den YT-Editor, einfacher in der Handhabung als der MM, den verwende ich nur für den Schnitt! Smile 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Kampfsocke am Di 16 Jul 2013 - 11:04

Na schön, dann will ich mal verbal kontern:

Zum GEZ-Video:
Ein wenig Dadeldü, wirkt wie auf die schnelle zusammengebastelt aber sehr spassig, der Inhalt stimmt.

Zum Deibel und dem jungen Mann:
Schon besser in der Mache, allerdings sind mir diese drei Knallchargen da überhaupt ken Begriff (Die Zipfeljuden, oder so...)

Zu Inas Nacht:
Ich kenn den Shellfischposten wo der Scheiss produziert wird, Comedy-Talk? Ina Müller eine Entertainerin? Dicke Füsse!!
Und mit den Amigo-Pfosten wars besonders schlimm, deshalb ein SEHR GUT für diesen Videobeitrag!

Zum 9Live-Nachruf:
Der Sarkasmus am Ende hat mir am besten gefallen, auch gut!

Zum 9Live-Videobeitrag von Andilein:
Auch eine nette Idee die Szene mit dem Paket an diese Sabbelkatrin mit einem Knalleffekt zu veredeln!

Zu Flachzanges Lanz-Video:
Mir ist der Kaffee über die Tastatur geflogen, das war spritzig und absolut genial!!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 24 Jul 2013 - 22:59

Ich hab mir jetzt alle Videobeiträge von GEZ bis Supernanny nochmals vorgenommen, mit Schnitteffekten modifiziert und aufgepeppt, sollten jetzt noch besser rüberkommen! Smile 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Jul 2013 - 20:43

Grmpf, grad hab ich mein neues Video auf youpoop hochgeladen... und es ist mit mehr als 16 Minuten zu lang fürs allgemeine Wohl. Drecksvot***sch***ars**gef*****Gummivot** youpoop! Jetzt muss ich nachschneiden und neu hochladen. Ja leck mich am A****! Schei*laden, verreckter! <<< immer um jugendfreie Ausdrucksweise bemüht...


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Spikes am So 28 Jul 2013 - 20:44

Tz tz tz Flachzange bitte es lesen auch Kinder mit Razz


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Jul 2013 - 20:47

>>>brav aus der Wäsche guggt<<<


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Spikes am So 28 Jul 2013 - 20:50

schon besser Smile


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 28 Jul 2013 - 21:23

Stimmt, Videos mit über 30 Minuten länge werden nicht hochgeladen, deshalb musst ich Inas Geisterstunde radikal kürzen bevor ich das online stellen konnte!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Spikes am Mo 29 Jul 2013 - 9:41

Ich kenn mich mit Videos bei youtube hochladen nicht aus, deswegen mal ne saudoofe frage:
Gabs da mal ne Änderung oder wieso findet man massenhaft Videos die länger als 30 Min sind. Oder wie wurden die hochgeladen?


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 29 Jul 2013 - 9:54

Ich glaub, irgendwie muss man bei längeren Videos die Einstellungen ändern, aber wie??
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Andilein am Mo 29 Jul 2013 - 10:50

Spikes schrieb:Ich kenn mich mit Videos bei youtube hochladen nicht aus, deswegen mal ne saudoofe frage:
Gabs da mal ne Änderung oder wieso findet man massenhaft Videos die länger als 30 Min sind. Oder wie wurden die hochgeladen?
Wenn man lange "Kunde" bei YT ist, kann man irgendwann Videos hochladen, die länger als 15min sind. Man darf nur keine Videos vorher haben, die "beansprucht wurden


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 29 Jul 2013 - 10:53

Also, ich hab mein YT-Konto bestimmt schon über zwei Jahre! Suspect 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Andilein am Mo 29 Jul 2013 - 11:30

Flitzpiepe schrieb:Also, ich hab mein YT-Konto bestimmt schon über zwei Jahre! Suspect 
du musst auch ne gewisse Anzahl von Videos hochladen...


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 29 Jul 2013 - 11:39

Ahsu, OK, die Videos hier waren die ersten! Smile 


_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Re: Feedback zu den Videobeiträgen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27