Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Holzhose
Holzhose
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena
http://www.lastfm.de/user/theeyeofthehawk

Der Emo Thread! Empty Der Emo Thread!

So 23 Jun 2013 - 2:40
Als Emo der zweiten Generation eröffne ich mal diesen Thread, schau mer mal wer sich noch einfindet!?
Auch Emo's der jüngeren Generation sind herzlich eingeladen! flower

Ich bin ja mal gespannt...

(Als Hinweis - wenn möglich bitte mit Video posten! Sieht einfach besser aus!)

Hier meine emotionalen Lieblinge (wird fortgeführt):


The Promise Ring - Emergency! Emergency!

The Promise Ring - Why Did Ever We Meet


Elliott - Calm Americans

Elliott - Drive On To Me


Hinweis: Dieser Thread ist extrem langweilig und trotzdem wird er überwacht! cyclops Von NSA/MI5/BND/STASI - auf ihre Einverständniserklärung scheißen wir!


Zuletzt von Holzhose am So 23 Jun 2013 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Emo Thread! Empty Re: Der Emo Thread!

So 23 Jun 2013 - 3:02
Keine schlechte Idee, da werd ich auch mal was raussuchen! Smile
Holzhose
Holzhose
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena
http://www.lastfm.de/user/theeyeofthehawk

Der Emo Thread! Empty Re: Der Emo Thread!

So 23 Jun 2013 - 3:16
TV-Dragon schrieb:Keine schlechte Idee, da werd ich auch mal was raussuchen! Smile

Na gerne...!!! Da bin ich ja mal gespannt! Shocked

Ich mach mal den Emo-Richter (und ich bin gnadenlos!!!)

P.S. Und wehe du kommst mir mit den scorpions oder so nen rotz! Evil or Very Mad
Holzhose
Holzhose
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena
http://www.lastfm.de/user/theeyeofthehawk

Der Emo Thread! Empty Re: Der Emo Thread!

So 23 Jun 2013 - 4:01
Boah was für nen cooler Thread... Da muß man einfach senfen. Smile Rolling Eyes

Die hab ich auch irgendwo schon mal im FKTV Forum gepostet...

Ein Emo-Urgestein - dieses Jahr auf Abschiedstournee!!!

Texas Is The Reason


Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Emo Thread! Empty Re: Der Emo Thread!

So 23 Jun 2013 - 4:07
Holzhose schrieb:Na gerne...!!! Da bin ich ja mal gespannt! Shocked

Ich mach mal den Emo-Richter (und ich bin gnadenlos!!!)

P.S. Und wehe du kommst mir mit den scorpions oder so nen rotz! Evil or Very Mad

Ich und Scorpions??  Der Emo Thread! 3087291464 und.... Der Emo Thread! 1969462899
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Der Emo Thread! Empty Re: Der Emo Thread!

So 23 Jun 2013 - 13:00
Ich brauch ja ab und an mal ne kleine Hausaufgabe, um Sonntagsmorgens wach zu werden... da entdecke ich diesen Thread hier und sage mir: warum lässt du dich nicht mal von Holzhose vertrimmen?!

"Der EMO Thread"... kann ich ja mal gar nix mit anfangen. Klar doch! Sind doch diese unterbelichteten Jugendlichen, die heulend in der Ecke sitzen und depressivst vom nächsten Dach springen würden, wenn sie nicht so feige wären! EMOtional halt!

Pustekuchen! Nicht nur, dass die Definition längst zum Klischee geworden ist und völlig verkehrte Wurzeln hat, nein, die Definition selbst gründet sich auf einer bestimmten Musikrichtung und deren Lebensphilosophie im Metalbereich... Emocore. Weitläufig gesehen liegen die Wurzeln des Emocore im Hardcore und einer prisenhaften Einstreuung von Death Metal und auch Doom. Der momentan angesagte Modern Metal bezieht nun seine Wurzeln wiederum aus der Emoecke und weiteren Einflüssen...

Als Laie hab ich mich da mal durchgezappt und bin auf Folgendes gestossen, was ich hiermit zur Diskussion und zur Bewertung durch Holzhose stelle. (Ist nicht mein Ding, die Musik, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, nicht so verkehrt zu liegen)

Gesponserte Inhalte

Der Emo Thread! Empty Re: Der Emo Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten