Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Do 20 Jul 2017 - 21:27 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Do 22 Jun 2017 - 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Der Emo Thread!

Austausch
avatar
Holzhose
Forum Administrator
Forum Administrator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena

Der Emo Thread!

Beitrag von Holzhose am So 23 Jun 2013 - 2:40

Als Emo der zweiten Generation eröffne ich mal diesen Thread, schau mer mal wer sich noch einfindet!?
Auch Emo's der jüngeren Generation sind herzlich eingeladen! flower

Ich bin ja mal gespannt...

(Als Hinweis - wenn möglich bitte mit Video posten! Sieht einfach besser aus!)

Hier meine emotionalen Lieblinge (wird fortgeführt):


The Promise Ring - Emergency! Emergency!

The Promise Ring - Why Did Ever We Meet


Elliott - Calm Americans

Elliott - Drive On To Me


Hinweis: Dieser Thread ist extrem langweilig und trotzdem wird er überwacht! cyclops Von NSA/MI5/BND/STASI - auf ihre Einverständniserklärung scheißen wir!


Zuletzt von Holzhose am So 23 Jun 2013 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der Emo Thread!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 3:02

Keine schlechte Idee, da werd ich auch mal was raussuchen! Smile


_________________
Metal-fm.com
avatar
Holzhose
Forum Administrator
Forum Administrator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena

Re: Der Emo Thread!

Beitrag von Holzhose am So 23 Jun 2013 - 3:16

TV-Dragon schrieb:Keine schlechte Idee, da werd ich auch mal was raussuchen! Smile

Na gerne...!!! Da bin ich ja mal gespannt! Shocked

Ich mach mal den Emo-Richter (und ich bin gnadenlos!!!)

P.S. Und wehe du kommst mir mit den scorpions oder so nen rotz! Evil or Very Mad
avatar
Holzhose
Forum Administrator
Forum Administrator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena

Re: Der Emo Thread!

Beitrag von Holzhose am So 23 Jun 2013 - 4:01

Boah was für nen cooler Thread... Da muß man einfach senfen. Smile Rolling Eyes

Die hab ich auch irgendwo schon mal im FKTV Forum gepostet...

Ein Emo-Urgestein - dieses Jahr auf Abschiedstournee!!!

Texas Is The Reason


avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der Emo Thread!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 4:07

Holzhose schrieb:Na gerne...!!! Da bin ich ja mal gespannt! Shocked

Ich mach mal den Emo-Richter (und ich bin gnadenlos!!!)

P.S. Und wehe du kommst mir mit den scorpions oder so nen rotz! Evil or Very Mad

Ich und Scorpions??   und....


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Der Emo Thread!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 23 Jun 2013 - 13:00

Ich brauch ja ab und an mal ne kleine Hausaufgabe, um Sonntagsmorgens wach zu werden... da entdecke ich diesen Thread hier und sage mir: warum lässt du dich nicht mal von Holzhose vertrimmen?!

"Der EMO Thread"... kann ich ja mal gar nix mit anfangen. Klar doch! Sind doch diese unterbelichteten Jugendlichen, die heulend in der Ecke sitzen und depressivst vom nächsten Dach springen würden, wenn sie nicht so feige wären! EMOtional halt!

Pustekuchen! Nicht nur, dass die Definition längst zum Klischee geworden ist und völlig verkehrte Wurzeln hat, nein, die Definition selbst gründet sich auf einer bestimmten Musikrichtung und deren Lebensphilosophie im Metalbereich... Emocore. Weitläufig gesehen liegen die Wurzeln des Emocore im Hardcore und einer prisenhaften Einstreuung von Death Metal und auch Doom. Der momentan angesagte Modern Metal bezieht nun seine Wurzeln wiederum aus der Emoecke und weiteren Einflüssen...

Als Laie hab ich mich da mal durchgezappt und bin auf Folgendes gestossen, was ich hiermit zur Diskussion und zur Bewertung durch Holzhose stelle. (Ist nicht mein Ding, die Musik, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, nicht so verkehrt zu liegen)



_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017 - 18:37