Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Arsenal-Fans zeigen Humor: Lukas Podolski zum ''Spieler des Spiels'' gewählt Empty Arsenal-Fans zeigen Humor: Lukas Podolski zum ''Spieler des Spiels'' gewählt

Mo 19 Aug 2013 - 2:56
Zuerst verschmäht, dann auch noch verlacht: Lukas Podolski konnte einem leidtun. Vier Tage nach dem peinlichen 3:3 mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Paraguay wollte der Stürmer mit dem FC Arsenal alles besser machen - stattdessen geriet das 1:3 (1:1) der Gunners zum Saisonauftakt in der englischen Premier League gegen Aston Villa für den "Bankangestellten" Podolski zu einem persönlichen Tiefpunkt.

"Wir sind bereit, wir sind fit, wir wollen die ersten drei Punkte der neuen Saison!", hatte der 28-Jährige vor dem Spiel noch voller Hoffnung getwittert. Doch als Podolski in der vierten Minute der Nachspielzeit von Teammanager Arsène Wenger endlich eingewechselt wurde, war die Auftaktpleite längst besiegelt. Die Fans nahmen den Fehlstart mit Humor - und Podolski auf die Schippe: Trotz weniger Sekunden Spielzeit wählten sie ihn mit überwältigender Mehrheit zum "Spieler des Spiels".

Fans sind unzufrieden

Für Podolski hatte Wenger den Spanier Santi Cazorla aufgeboten, der nach seiner späten Rückkehr vom Länderspiel in Ecuador auf ganzer Linie enttäuschte. Als der Ex-Kölner Podolski in der Verlängerung für Veteidiger Bacary Sagna eingewechselt wurde, sprach sein Gesichtsausdruck Bände. Wenger musste sich während des Spiels neben Schmähgesängen der Fans auch die wiederholte Forderung nach Neuverpflichtungen anhören - bis auf den jungen Franzosen Yaya Sanogo (20) hatte das dünn besetzte Arsenal trotz voller Kassen keine Toptransfers präsentiert.

"Die Gesänge tun mir nicht weh. Was mir wehtut, ist, dass wir Leute enttäuscht haben, die diesen Verein lieben. Mit dem Rest muss ich leben. Wir hätten hier heute auch gewinnen können", sagte Wenger, dessen Team durch seinen Landsmann Olivier Giroud in Führung gegangen war (6.). Die überfallartigen Konter der Gäste waren zu viel für die brüchige Defensive um Aushilfskapitän Per Mertesacker: Christian Benteke per Doppelpack (22./61.) und Antonio Luna (85.) drehten die Partie für Villa.

Quelle: goal.com

Fazit: Wärste du doch beim FC Kölle geblieben, leeven Poldi! Arsenal-Fans zeigen Humor: Lukas Podolski zum ''Spieler des Spiels'' gewählt 2040817234 

Was meint ihr, wird Podolski in dieser Saison dauerhaft nur ein Bankdrücker?
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Arsenal-Fans zeigen Humor: Lukas Podolski zum ''Spieler des Spiels'' gewählt Empty Re: Arsenal-Fans zeigen Humor: Lukas Podolski zum ''Spieler des Spiels'' gewählt

Mo 19 Aug 2013 - 13:31
Dett is mir wurscht, solange ich diesen Rumpelfußballer nicht im Nationaltrikot sehen muß. Von mir aus darf er gerne bei den Insulanern rumdümpeln... und wenn die deswegen aus lauter Verzweiflung den Stöpsel aus ihrer Insel ziehen, solls mir auch recht sein!

Freu dich, Poldi - und lern tauchen!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten